Die schlechtesten Torsongs in Deutschland

Entweder Sie können das Sammeln und Ranking von Items unter einer ausgewählten Überschrift zu schätzen wissen, oder Sie können es kaum erwarten, den Autor einer Liste über ihre fehlerhaften Rankings und vor allem über Sünden der Auslassung zu korrigieren.

Was auch immer das Motiv ist, die Leute lieben sich selbst einige Listen.

Da ich eine überwältigende Langeweile mit dem Fehlen von Ligaspielen verspüre, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich selbst als Autorität für bestimmte Angelegenheiten zur Listenerstellung zu benennen. Heute habe ich es mit den schlechtesten Torsongs in Deutschland zu tun. Muss ich dies mit einem Verzicht darauf einleiten, dass dies stark, wenn nicht gar ausschließlich auf persönlicher Meinung beruht?

Ja, ich habe einige Dinge falsch gemacht, genau an den Stellen, an denen du und ich nicht die gleichen Leute sind. Stell dir das mal vor! Obwohl ich einige meiner persönlichen Kriterien und Vorurteile erklären kann, wenn du dich dadurch besser fühlst.

Meine Regeln:

Tradition hat einen langen Weg: Das steht vielleicht ein wenig im Widerspruch zu meiner amerikanischen Sichtweise, aber es gibt eine gewisse Qualität, wenn man eine lange Tradition hat, die es eindeutig vergeudet, sich bis zum nächsten Sommer nur ein Lied zu schnappen, das mit Zeitgeist vollgestopft ist, aber nichts als eine Erinnerung sein wird…. Das heißt, wenn man einen lahmen Song hat, der nach einem Ziel durch das Stadion schießt, nur weil es das Lied ist, das man immer hatte, ist nichts, worüber man prahlen kann.

Verwenden Sie KEINEN Song, der eine lokale Verbindung zu einem potenziellen Gegner hat: Dies ist meine Detroiter-Regel, denn die einzige Person, die ich kenne, außer mir selbst, die darüber lacht, dass Detroit-Musik an anderen Orten gespielt wird, wenn Detroit zu Besuch ist, ist ein anderer Detroit-Sportfan. Unglaublich, dass das Heimteam die „Motown Night“ feierte. Ich muss glauben, dass sie sich bewusst waren, dass Motown IS Detroit und damit nicht derselbe lokale Stolz ist, den viele meiner Freunde aus dem Detroiter Gebiet in allen Dingen lokal haben. Der Höhepunkt des Abends kam, als einige betrunkene Südstaatler merkten, dass er hinter einem Fan der Mannschaft saß, die eher das Spiel als das Heimteam dominierte und ein passiv-aggressives „Detroit saugt“ über meinem Kopf anbietet. Ich wandte mich einfach an ihn und sagte: „Vielleicht, aber glaubst du, wir haben die Chicago Music Night in unseren Stadien?“ und ging zurück zu meinem Bier, deine Laufleistung mag variieren, aber die Musik einer lokalen Band, die das Stadion rockt, ist für mich ein großer Gewinn.

Die Torsongs der Bundesliga

Elektronische Musik ist kalt und seelenlos und damit auch Ihre Zielfeier: Absolute persönliche Vorurteile, das gebe ich zu. Ich gebe zu, dass der Beat, der in der elektronischen Musik produziert wird, im Allgemeinen energischer klingt als andere Musikstile, besonders bei Stadion-Soundsystemen, aber er klingt einfach zu gleich, um wirklich interessant zu sein. Es erinnert mich auch an NBA-Arenen, die in der Mitte von 55-53 Spielen ähnliche Musik in ihre toten Arenen pumpen und versuchen, Atmosphäre zu schaffen. Es ist alles gefälschter Plastikmüll, der ideal für Clubs sein könnte, die sich in Marken verwandelt haben und den kleinsten gemeinsamen Nenner ansprechen müssen, aber er kommt als generisch daher und verschwindet schließlich aus dem Gebrauch wie Kassettenbänder oder Rave Whistles.

Bonuspunkte für Sing/Chant-alongs:

Schauen Sie, ein Tor, das zu Hause erzielt wird, ist unter so ziemlich allen Umständen ein riesiges Geschäft. Der Sinn, danach Musik zu machen, sollte darin bestehen, die Energie der Feier auf den Tribünen in eine gemeinsame Kraft zu lenken und hoffentlich jedem außerhalb der Tribünen weitere Impulse zu geben.

MACH WEITER, MANN!!!!!!!

Okay….aber mit einem kurzen Disclaimer: Einige meiner Informationen können aufgrund der Einschränkungen bei der Beschaffung über das Internet veraltet sein. Obwohl die Idee geboren wurde, ein paar Songs zu hören, während man sich Spiele und Highlights ansieht, sind einige der Songs vielleicht nicht mehr die aktuellen Torhymne. Dafür entschuldige ich mich.